Kannst du dir einen Himmel ohne Tiere vorstellen?
(Can you imagine a heaven without pets?)

Es gibt einen ganz besonderen Platz, wo geliebte Haustiere hingehen, nachdem sie gestorben sind. Das ist nur ein zeitweiliger Wohnort für sie. Aber dort gibt es Bäume, Wiesen und Seen, und alles was sie lieben. Hier können sie spielen und fressen und schlafen, und das besser als sie es vor ihrem Tod konnten. Sie haben jetzt keine Schmerzen mehr, keine Sorgen und auch keine Gefahren jeglicher Art, die sie quälen oder bedrohen könnten.

Ihre Gesundheit ist völlig wiederhergestellt, und alle Verletzungen sind geheilt. Katzen und Hunde spielen miteinander wie Jungtiere und sie haben keine Zeit, sich einsam zu fühlen. Sie vermissen dich, und mit der besonderen Weisheit, die Tiere haben, vertrauen sie darauf, das die Bedingungen sich verbessern werden. Zuversichtlich warten sie, während sie fröhlich herumtollen.

Ein wundervoller Tag wird für alle von ihnen kommen, wenn sie während des Spielens plötzlich fühlen, dass etwas sich verändert hat. Und all ihre Gefühle werden auf dem Gipfel der Erregung und Ausgelassenheit sein. Dann werden sie die Luft durch die Nase einziehen und werden in die Ferne blicken, dort hin wo sie diese innig geliebte, besondere Persönlichkeit entdeckt haben. Mit leuchtenden Augen werden sie ihre Begeisterung heraus rufen, sie werden sich gebärden wie wild und dann losrennen und in vollem Galopp über das grüne Gras fliegen.

Deine langersehne Ankunft wurde entdeckt, und jetzt gibt es nichts, das euch jemals wieder voneinander trennen könnte. Während ihr aufeinander zu eilt, laufen dir die Tränen aus den Augen. Dein Tier springt in deine Arme, und jubelnd haltet ihr euch aneinander fest in eurer seligen Wiedervereinigung. Fröhlich wirst du überall im Gesicht geküsst und ebenso verzückt küsst du zurück. Zärtlich liebkosen deine Hände das geliebte Fell, den Kopf, Nacken und den Körper, den du so gut kanntest. Und ihr schaut einander in eure liebevollen Augen und all diese alten, wundervollen Gefühle füreinander sind wieder da.

Danach werdet ihr beide gerufen und zusammen in einen anderen Bereich geholt werden, wo euch viel Wärme und Pflege erwartet, und wo alle Liebe die ihr kanntet, jetzt in Erfüllung geht.

Wenn du annimmst, dass Haustiere uns genauso lieben können wie wir sie, dann ist die Folgerichtigkeit deutlich erkennbar und kann nicht geleugnet werden. Wenn du glaubst, dass es einen Himmel für Menschen gibt, dann müssen sie auch dort sein, und darauf warten dass wir dort hinüber gehen. Denn der Himmel IST Liebe, und Haustiere teilen sie immer mit uns.

© Dr. Wallace Sife
Übersetzung: www.regenbogenreich.de

P.S.: Diese wundervolle Geschichte ist meine zugegebenermaßen etwas holprige Übersetzung aus dem englischen Original. Für Hinweise, wie man einzelne Passagen vielleicht flüssiger übersetzen könnte, wäre ich dankbar ;-)

 


Falls du über eine Suchmaschine gekommen oder auf andere Weise direkt in diese Unterseite eingestiegen bist, gehts hier weiter zu den restlichen Seiten der Homepage "Regenbogenreich":

 

Variante mit Frames
Menüleiste im selben Fenster
Variante ohne Frames
Menüleiste in Extra-Fenster
Hilfe
Hilfe für Einsteiger